Holstein 5 – Events in Holstein

Hier finden sie eine kunterbunte Liste mit Events die uns gemeldet wurden!

Dez
5
Mi
2018
Tannenbaumverkauf bei Puls in Witzhave @ Puls Weihnachtsbäume an der A24 Witzhave
Dez 5 um 10:00 – Dez 24 um 13:00
Dez
13
Do
2018
WERNER MOMMSEN ihm seine Weihnachtsshow @ Kolosseum Lübeck
Dez 13 um 20:00 – 23:00

 

Veranstaltungsdaten:

Was: Werner Momsen: Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow!
Wo: Kolosseum Lübeck
Kronsforder Allee 25, 235560 Lübeck

Wann: Donnerstag, 13.12.2018

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 22 Euro zzgl. VVK-Gebühr, AK: 25,00 Euro

Vorverkauf:
Örtlich:
Konzertkasse Pressezentrum Lübeck, Breite Strasse 79,
Tel. 0451-7996070
Die Konzertkasse im Hugendubel Lübeck, Königstrasse 67 a, Tel. 0451-70 23 20
Lübecker Nachrichten Pressehaus, Dr. Julius-Leber-Str. 9-11, Tel. 0451-144-1394
Lübecker Nachrichten Geschäftsstellen, Tel. 0451-144-2800
oder unter shop.ln-online.de
Ticketcenter CITTI-PARK Lübeck, Herrenholz 14
Tips & Tickets, Willy-Brandt-Allee 10
TICKET-Center MARKT/ Stormarner Tageblatt, Bad Oldesloe + Ahrensburg
Informationen unter: https://www.shz.de/legals/standorte/ticket-center-id214421.html
Ticket-Hotline:
Tel. 0451-144-2800
Tickets online unter: https://www.eventim.com + www.luebeckticket.de

Dez
16
So
2018
Weihnachtslieder zum Zuhören und Mitsingen @ Ev Luth Kirchengemeinde Trittau
Dez 16 um 16:00 – 18:00

Weihnachtslieder zum Zuhören und Mitsingen

Wie immer zum dritten Advent laden auch dieses Jahr die Chöre der Ev. Kirchengemeinde zum gemeinsamen Singen in die alte Dorfkirche von Trittau ein. Am Sonntag, dem 16. Dezember um 16 Uhr ziehen wieder die Kinderchöre der Singschule JONA mit ihren Kerzen in die dunkle Kirche hinein und werden dort singend von Kantorei und den Kinder-Solisten empfangen. Der Adventskranz schmückt die Kirche und festliche Musik mit den jungen Geigenschülerinnen und –schülern von Annika Litzendorf, Orgelklänge mit Eva Manthey und Chorsätzen zu den bekanntesten Advents- und Weihnachtsliedern werden zu hören sein. Kreiskantorin Barbara Fischer führt durch das gemeinsame Singen unter dem diesjährigen Motto „Veni Immanuel“. Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden am Ausgang sind für die den Erhalt der Musik zur Weihnachtszeit bestimmt.

Das Foto  hfr zur Verfügung gestelllt

Dez
25
Di
2018
Die Weihnachts-Oldie-Party 2018 @ Trittec Arena
Dez 25 um 20:00 – Dez 26 um 4:00

Trittau Events präsentiert:

Die traditionelle „Weihnachts-Oldie“ auch 2018

wieder in der trittec – „Arena“ an der Großenseer Str. in Trittau

 Auch 2018 findet die die Trittauer „Weihnachts-Oldie wieder am 1. Weihnachtstag in der trittec-„Arena“ an der Großenseer Straße in Trittau statt. Am 25. Dezember ab 20:00 Uhr heißt es dann wieder bei der Ü30-Party „darf ich bitten …“ mit Musik aus den 80ern, den 90ern und dem Besten von heute mit den DJ‘s Dominik und Jannik.

Wir freuen uns, dass Robert Krüger auch in diesem Jahr seine Halle wieder für diese traditionsreiche, tolle und für Trittau wertvolle Veranstaltung zur Verfügung stellt. „Nach den tollen Partys der letzten beiden Jahre, mit einer wirklich guten Resonanz und einem gemischten und netten Publikum, war es für mich selbstverständlich, dass diese Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder in dieser schönen Location stattfinden kann. Ich freue mich, so einen Beitrag für Trittau leisten zu können“, so Robert Krüger von der trittec AG.

In der gleichen, erfolgreichen Konstellation wie im vergangenen Jahr, war es für Trittau-Event-Macher Andree Siever selbstverständlich auch 2018 wieder die Koordination dieser Veranstaltung zu übernehmen, somit wird es auch in diesem Jahr wieder eine gemeinnützige Spende aus dieser Veranstaltung geben, bestätigen die Verantwortlichen.

HaSe-Events wird auch in diesem Jahr wieder diese Veranstaltung verantwortlichen, mit Dominik Seeliger haben wir nicht nur „den“ altbewährten DJ dieser Veranstaltung, Dominik ist auch verantwortlich für die gesamte Soundanlage und die Lichtgestaltung, so hat er schon in den letzten Jahren mit einer wunderbaren Licht-Gestaltung eine tolle Atmosphäre in der Halle geschaffen. Mit Max Haenning vom gleichnamigen Getränkefachgroßhandel hat Dominik auch in diesem Jahr seinen alten Partner mit im Boot, somit haben wir mit Max wieder einen echten Gastro-Profi und Event-Veranstalter mit im Team“, sagt Andree Siever zum Event-Team 2018.

Für die Weihnachts-Oldie wird es – wie auch schon in den vergangenen Jahren – keinen Vorverkauf geben. Um den Einlass etwas zu entzerren, beginnt die Veranstaltung in diesem Jahr bereits um 20:00 Uhr. Ausreichend Parkmöglichkeiten finden Sie direkt gegenüber auf dem Parkplatz des Schul- und Sportzentrums, bei der Anfahrt ist bitte die Sperrung der Großenseer Straße zu berücksichtigen. Für die Sicherheit sorgen wieder Oliver Graf und sein Team von der MSSecurity. Freuen Sie sich auf ein gewohnt niveauvoll gestaltetes Ambiente in einer anspruchsvollen Location. „Wir freuen uns darauf mit euch allen am 1. Weihnachtstag in einer tollen Location zu feiern“ die Veranstalter Dominik Seeliger und Max Haenning sowie Robert Krüger und Andree Siever freuen sich auf euren Besuch. (as)

Dez
31
Mo
2018
Sesiani Silvester Party 2018_19 in Trittau @ Sporthalle Trittau
Dez 31 2018 um 19:00 – Jan 1 2019 um 4:00
Jan
18
Fr
2019
Simon & Garfunkel Revival Band @ Gelehrtenschule
Jan 18 um 20:00 – 23:00

Das Plakat!(anklicken und zur Wesite gelangen)

Die Band!

Michael Frank, Superfan Antje Westphal und Guido Reuter in Basthorst

PS: Tickets gibt es auch begrenzt bei Antje Westphal, die Wochentags in der Raiffeisenbank Filiale in Trittau  oder unter Mobil: 0160 97690373 erreichen können.

(c) by awi 2017