awi unterwegs – trilana 2019

awi unterwegs : Tri La Na 2019

(awi) Zum 40. Mal fand an diesem Wochenende TriLaNa, die Faschings Party des TSV Trittau in Trittau statt.

Die Firma Zeltbetrieb Sesiani hatte die große Sporthalle wieder aufwendig für die einst größte Faschingsparty in Schleswig-Holstein vorbereitet und so konnten ab 15 Uhr die kleinen und ab 21 Uhr die großen Gäste ausgelassen bis in die Morgenstunden feiern.

Foto: awi

Bei beiden Veranstaltungen wurden die Gäste vom bekannten DJ Dominik musikalisch zum Schwitzen gebracht

Foto: awi

und wer nicht mehr tanzen konnte fand am gut bestückten Tresen oder vor der Halle an den Imbisswagen Trost und Kraft für die nächste Runde.

Foto: awi

40 Jahre TriLaNa, eine kleine Erfolgsgeschichte?!

Wie dem auch sei, die Gäste hatten 2019 Spaß und viele von ihnen haben es sich nicht nehmen lassen und kamen mit aufwendigen Kostümen nach Trittau, kaum einer war unkostümiert, obwohl der Kostümzwang aufgehoben war.

Ein ganz besonderes Kostüm hatten Andree Siever und seine Frau denn sie kamen als Trittau Run 2019 Orga Team, auch eine Veranstaltung, die in Trittau einen guten Namen hat aber jede Möglichkeit zur Werbung gerne annimmt! Am 1. Mai 2019 werden wir sehen ob dort endlich die in Trittau inzwischen magische 1000 Teilnehmer Zahl geknackt werden kann.

Foto: awi
Facebooktwittergoogle_plusmail